Tischtennis Bundesliga Herren: Walter Wels – Stockerau

Selten zuvor waren die Halbfinalplätze in der Tischtennis-Bundesliga der Herren derart heiß umkämpft wie in diesem Jahr. Gleich sechs Teams rittern um die vier Plätze, wobei Walter Wels sein Ticket bereits fix in der Tasche hat.

Vier Spiele hat der amtierende Cupsieger im Grunddurchgang noch zu absolvieren. Ein Sieg daraus reicht, um sich Platz 1 und damit den Sieg im Grunddurchgang zu sichern. Diesen können die Oberösterreicher bereits am Freitag gegen Oberwart fixieren. Danach kommt es am 11. April zum Spitzenspiel gegen Stockerau.

ORF SPORT + überträgt die Begegnung Walter Wels – Stockerau am Sonntag, dem 11. April, um 17.00 Uhr live aus der Sporthalle Vogelweide in Wels. Kommentator ist Thomas Hölzl, als Moderatorin fungiert Mari Lang.

Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.