Werktäglich aktuelle Kulturnachrichten

Kultur Heute

Ani Gülgün-Mayr ist heute mit Kammersänger Piotr Beczala in Wien unterwegs.

Freitag, 2.4.2021, 20.05 Uhr
Wh. Sa und So 06.50 Uhr, Mo und Di 06.35 Uhr

Coffee to go mit Piotr Becvala

„Coffee to go“ mit Piotr Beczala

Kammersänger Piotr Beczała trifft Ani Gülgün-Mayr vor dem Schwarzen Kameel in der Bognergasse. Mit einem starken Espresso to go geht es über den Judenplatz in Richtung Oper, dem zweiten Zuhause des Startenors. Dort spricht Beczała über die gelungene „Carmen“-Inszenierung an der Wiener Staatsoper. Nicht weniger überschwänglich zeigt er sich beim Uhrenmuseum, wo er seine Liebe zu Antiquitäten bekennt. Im „Piotrowski“ in der Schwertgasse überrascht Ani Gülgün-Mayr den polnischen Sänger mit den besten Pierogi der Stadt – seine absolute Leibspeise. Ob er es nach diesem Festmahl noch in die Probe schafft, bleibt ungewiss...

Moderation und Redaktion:
Ani Gülgün-Mayr, Peter Fässlacher und Patrick Zwerger

Kulturmagazin, 2021


Weitere Sendungen dieser Reihe:

  • Kultur Heute

    Patrick Zwerger begrüßt die Zuseherinnen und Zuseher aus Graz, wo im Schauspielhaus heute „jedermann (stirbt)“ in der Inszenierung von Ferdinand Schmalz TV-Premiere feiert.

  • Kultur Heute

    Patrick Zwerger mit aktuellen Kulturnachrichten aus aller Welt.

  • Kultur Heute

    Ani Gülgün-Mayr mit aktuellen Kulturnachrichten aus aller Welt.

  • Kultur Heute

    Ani Gülgün-Mayr mit aktuellen Kulturnachrichten aus aller Welt.