Fernsehen zum Gernsehen - Herz & Scherz

ORF/Clever Contents
Karl Hohenlohe, Christoph Wagner-Trenkwitz.
Donnerstag, 9.7.2020, 20.15 Uhr
Wh. 23.30 Uhr
Sommer, Sonne, Liebelei - keine Jahreszeit ist so aufgeladen mit Gefühlen. Ob Michael Niavarani, Rainhard Fendrich oder Josef Hader - sie alle haben sich dem Thema Herz und Beziehung humoristisch gewidmet. In der zweiten Folge von Fernsehen zum Gernsehen begeben sich Viktor Gernot und Eva Maria Marold bei Michael Niavarani in die Paartherapie. Und Rainhard Fendrich weiß, wie man die eigene Partnerin vor Latin Lovern, „Frauenverstehern“ und braun gebrannten Skilehrern schützen kann.

ORF/Clever Contents
Klaus Kinski, Karin Müller.

ORF/Clever Contents
Kurt Sobotka, Ernst Waldbrunn.
In ihrer beliebten Archivrückschau haben Kari und Christoph zahlreiche Schmankerl gesichtet und bringen eine bunte Palette an Zeitkolorit. Auch skurriles wie Ratgeber zum richtigen Ansprechen des anderen Geschlechts oder zum richtigen Kuss waren früher durchaus ernst gemeint, laden aber heute zum Schmunzeln ein.

ORF/Clever Contents
Kurt Sobotka, Ernst Waldbrunn.
Weitere Sendungen dieser Reihe:
- Fernsehen zum Gernsehen
Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz haben im ORF-Archiv gestöbert und schauen anhand von Shows, Filmen, Serien, Kabaretts und teils skurrilen Ratgebersendungen der letzten 65 Jahre tief in die österreichische Seele.
- Fernsehen zum Gernsehen: Herz und Scherz
Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz fördern jede Woche einige der schönsten Momente der Fernsehgeschichte, lustigsten Sprüche und skurrilsten Ratgeber zutage.
- Fernsehen zum Gernsehen: Herz und Scherz
Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz fördern jede Woche die schönsten Liebesmomente der Fernsehgeschichte, die lustigsten Sprüche und die skurrilsten Ratgeber zutage.
- Fernsehen zum Gernsehen: Herz & Scherz
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, das hat nicht nur Connie Francis schon gesungen - wir erleben das jeden Tag. Auch das ORF Archiv ist voller Shows, Filme, Serien, Kabarett und Ratgebersendungen die, die Liebe ein klein wenig durch den Kakao ziehen.