Filmklassiker in Rot-Weiß-Rot

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

Peter Alexander und Gunther Philipp rocken den Wilden Westen mit viel Spaß und Tricks aus dem Koffer.

Freitag, 2.8.2019, 20.15 Uhr
Wh. So 12.00 Uhr

Der verarmte Graf Bobby erbt von seinem Onkel Johann, genannt „Der blaue Jo“ eine Mine. Mit seinem Freund Baron Mucki fährt er also nach Arizona in die Stadt Devils Town, um sein Erbe anzutreten. Dort angekommen, muss er sich mit dem zwielichtigen Anwalt Doc Harper herumschlagen, weil der ihm das Erbe abluchsen möchte. Doch Bobby und Mucki wissen sich zu wehren. Mit Hilfe eines Koffers voller Scherzartikel werden sie zu berüchtigten Revolverhelden und kämpfen um ihr Recht auf die Mine.

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

ORF/BT

Gunther Philipp, Peter Alexander

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

ORF/BT

Gunther Philipp, Peter Alexander

Regie: Paul Martin
Drehbuch: Robert Oxford, Kurt Nachmann

Musik: Heinz Gietz

Darsteller:
Peter Alexander (Graf Bobby von Pichulsky)
Gunther Philipp (Baron Mucki von Kalk)
Olga Schoberová (Milli Miller)
Hanne Wieder (Jezabel)
Elisabeth Markus (Tante Sophie)
Vladimir Medar (Doc Harper)
Dragomir Felba (Sheriff Miller)

Graf Bobby, der Schrecken des Wilden Westens

ORF/BT

Peter Alexander

Filmkomödie, AUT 1966