Kulturtalk am Dienstag

DENK mit KULTUR: Kurt Rydl und Nadja Maleh

Stimmwunder trifft Stimmenimitatorin - in gemütlicher Heurigenatmosphäre plaudert und singt Birgit Denk mit „Megabass“ Kurt Rydl und Kabarettistin Nadja Maleh.

DENK mit KULTUR: Kurt Rydl und Nadja Maleh

Kulturtalk, 2015

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Trailer: „Denk mit Kultur: Kurt Rydl und Nadja Maleh“ (30.8.2016)

Dienstag, 30.8.2016, 21.05 Uhr
Wh. Mi 03.00 und 12.15 Uhr, Do 10.35 Uhr, Fr 03.35 Uhr, Sa 12.10 Uhr, Mo 02.00 und 06.05 Uhr, Mi 06.05 Uhr, Fr und So 06.10 Uhr

Diesmal bei Birgit Denk zu Gast: der österreichische Opernsänger Kurt Rydl und Kabarettistin Nadja Maleh.

In gemütlicher Heurigenatmosphäre trifft Birgit Denk zunächst den „Megabass“ Kurt Rydl. Die beiden plaudern über Hoppalas während der Vorstellungen, über sein abgeschlossenes Studium der Zoologie und darüber, wie und wann er sein Talent entdeckte. Kurt Rydl und Birgit Denk singen gemeinsam mit dem Publikum den Titel „Wand’rin Star“, den einst Lee Marvin zum Besten gab.

DENK mit KULTUR 
Kurt Rydl und Nadja Maleh

ORF/ORF III/Klaus Prokop

Kurt Rydl, Birgit Denk

Die Kabarettistin Nadja Maleh erzählt uns von ihrem Karrierestart in Köln und dem ausschlaggebenden Moment letztendlich als Solokabarettistin die Bühnen zu stürmen. Birgit Denk singt mit ihr den Titel „Sweet Dreams“ von den „Eurythmics“.

DENK mit KULTUR 
Kurt Rydl und Nadja Maleh

ORF/ORF III/Klaus Prokop

Nadja Maleh, Birgit Denk

Moderatorin: Birgit Denk
Kulturtalk, 2015


Weitere Sendungen dieser Reihe: