Kleinkunst am Dienstag

Hyundai-Kabarett: Gerald Fleischhacker „Feinkost“

Gerald Fleischhacker nimmt in seinem neuen Programm mit auf eine rasante Reise rund um den Globus - mit Frau und 4-jährigem Sohn im Gepäck - und Geschichten von wütenden Japanern und gemeinen Wahrsagern.

„Feinkost“- auf der Suche nach dem besten Erdbeereis der Welt. Ein rasanter StandUp Abend rund um die Welt und trotzdem zu Hause!

Wer den Kabarettisten Fleischhacker kennt, der weiß: „Hier wird nur das Feinste serviert!“ Handverlesene Gags des aktuellen Tagesgeschehens und mit Liebe ausgewählte Themen. Gut gereift und auf den Punkt serviert. Diesmal sogar mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt. Warum sonst sollte sich der Fleischhacker auf den harten Weg rund um die Welt gemacht haben, wenn dann nachher nicht für uns alle was übrig geblieben wäre? Selbstlos wie er ist!

Gerald Fleischhacker

ORF/Gerald Fleischhacker/Christian Anderl

Gerald Fleischhacker

Kabarett, 2013


Weitere Sendungen dieser Reihe: