Hyundai Kabarett-Tage

Stefan Haider - 5 nach 12

Stefan Haider ist nicht nur Kabarettist, er hat auch einen kleinen Nebenjob als Religionslehrer. In „5 nach 12“ macht er auch seinen berufsbedingten Pragmatismus zum Programm.

Dienstag, 10. Juli, 20.15 Uhr
Wh. Mi 02.55 Uhr und 14.35 Uhr,
Fr 15.10 Uhr und
Mo, 16.07., 14.05 Uhr

Stefan Haider beschäftigt sich in seinem Programm mit der großen Menschheitsfrage: Werden wir es noch schaffen? Seine ehrliche Antwort lautet: „Eher nicht! Warum nicht? Weil es zu spät ist!“ Warum das eine frohe Botschaft und „5 nach 12“ noch lange nicht zu spät ist, erfahren die geneigten Zuschauerinnen und Zuschauer ebenso, wie allerhand Nützliches über den Umgang mit dem anderen Geschlecht, Interpretationshilfen für Udo Jürgens- und Howard Carpendale-Texte sowie modernste pädagogische Tipps. Was das alles mit Jesus zu tun hat und warum er die Hoffnung auf wenigstens einen eigenen Jünger immer noch nicht aufgegeben habe – all das erfahren Sie in seinem aktuellen Kabarettprogramm.

Stefan Haider

ORF/stefanhaider.com

Stefan Haider ist 40 Jahre alt und kommt aus der Steiermark. Seinen erlernten Beruf als Religionslehrer übt er nach wie vor aus. Bereits im Jahr 2005 gewann er den Wiener Kleinkunstnagel.