zur ORF.at-Startseite
"STÖCKL." am 18.6.2020: Mathea, Thomas Stipsits, Barbara Stöckl, Pablo Hagemeyer, Michaela Ernst

ORF/Günther Pichlkostner

Mathea, Thomas Stipsits, Barbara Stöckl, Pablo Hagemeyer, Michaela Ernst

18.6. | 23:00

Thomas Stipsits, Mathea, Pablo Hagemeyer und Michaela Ernst bei „Stöckl.“

Barbara Stöckl im Nighttalk mit einmal mehr höchst interessante Persönlichkeiten
Donnerstag, 18. Juni 2020
23.00 Uhr, ORF 2

Untertitelung: ORF TELETEXT S 777
In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks „Stöckl.“ sind am Donnerstag, dem 18. Juni 2020, um 23.00 Uhr in ORF 2 Schauspieler und Kabarettist Thomas Stipsits, Popsängerin Mathea, Psychiater und Psychotherapeut Pablo Hagemeyer sowie Journalistin und Autorin Michaela Ernst zu Gast bei Barbara Stöckl:

Pablo Hagemeyer, Psychiater & Psychotherapeut

Pablo Hagemeyer arbeitet als Psychiater und Psychotherapeut mit Narzissten und ihren Opfern – das Außergewöhnliche daran: Er ist selbst Narzisst. Im Gespräch mit Barbara Stöckl gibt er Einblick in seine persönliche Entwicklung und erklärt, wie man diesem speziellen Charaktertypus Paroli bieten kann. Nebenbei ist der Arzt aus Bayern auch als medizinischer Berater der TV-Serie „Der Bergdoktor“ tätig.
"STÖCKL." am 18.6.2020: Pablo Hagemeyer

ORF/Günther Pichlkostner

Pablo Hagemeyer

www.neurodoctor.de

BUCH
Pablo Hagemeyer
„Gestatten, ich bin ein Arschloch“
Eden Books

Thomas Stipsits, Schauspieler & Kabarettist

Würde Thomas Stipsits eine Rolle in der Erfolgsproduktion aus dem Tiroler Bergidyll reizen? Auch das beantwortet der Schauspieler und Kabarettist im ORF-Nighttalk „Stöckl.“. Seine Auftrittspause nutzte er, um die Helden des Corona-Alltags hochleben zu lassen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Katharina Strasser veröffentlichte er zahlreiche Lieder, die er jenen widmete, die in den bewegten Zeiten Halt gaben.
"STÖCKL." am 18.6.2020: Thomas Stipsits

ORF/Günther Pichlkostner

Thomas Stipsits

Mathea, Popsängerin

Mathea ist die derzeit wohl angesagteste Popmusikerin Österreichs. Die Salzburgerin hatte in einem Altersheim und als Schuhverkäuferin gearbeitet, ehe sie mit Hits wie „2x“ und „Chaos“ die Bühnen eroberte. Mit ihrem ersten Album „M“ zieht sie bereits mit 21 Jahren Zwischenbilanz.
"STÖCKL." am 18.6.2020: Mathea

ORF/Günther Pichlkostner

Mathea

ALBUM
Mathea
„M“
Label 1998

Michaela Ernst, Journalistin & Autorin

Die Journalistin Michaela Ernst wagte nach vielen Berufsjahren ein Studium. Sie begann sich intensiv mit den Veränderungen durch die Digitalisierung zu beschäftigen. In ihrem Buch „Error 404“ plädiert sie dafür, den Wandel nicht nur geschehen zu lassen, sondern aktiv mitzugestalten.
"STÖCKL." am 18.6.2020: Michaela Ernst

ORF/Günther Pichlkostner

Michaela Ernst

BUCH
Michaela Ernst
„Error 404“
Ecowin
Logo TVthek
Live-Stream + Video-on-Demand
„Stöckl.“ ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) angeboten.