zur ORF.at-Startseite
"Was gibt es Neues? - Classics": Michael Niavarani, Ulrike Beimpold, Andreas Vitasek

ORF/Milenko Badzic

Michael Niavarani, Ulrike Beimpold, Andreas Vitasek

12.7. | 21:25

„Rauschbefehl“ in „Was gibt es Neues? - Classics“

Bei „Was gibt es Neues? – Classics“ gibt es die besten Szenen aus den vergangenen Jahren. Noch einmal Lachen über die witzigsten Rateversuche von Oliver Baiers Rateteam – diesmal unter anderem mit dem „Rauschbefehl“.
Freitag, 12. Juli 2019
21.25 Uhr, ORF 1


Untertitelung: ORF TELETEXT S 777
Schwarze Müllsäcke am Straßenrand aufhängen oder doch lieber gehorsam den „Rauschbefehl“ ausführen? – ein Wiedersehen mit den witzigsten Fragen und Antworten aus der beliebten Rate-Comedy mit Oliver Baier gibt es bei „Was gibt es Neues? – Classics“.
Beim Rückblick auf die Highlights der vergangenen Jahre sind u. a. Andreas Vitásek, Michael Niavarani, Eva Maria Marold, Robert Palfrader, Ulrike Beimpold und Viktor Gernot zu sehen.

Live im Studio dabei sein!

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter http://tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.
Logo TVthek
Live-Stream + Video-on-Demand
„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Links: