zur ORF.at-Startseite
"Was gibt es Neues?" am 18.1.2019: Aida Loos

ORF/Günther Pichlkostner

Aida Loos

18.1. | 21:20

„Was gibt es Neues?“ erstmals mit Aida Loos

Bei „Was gibt es Neues?“ raten Lukas Resetarits, Eva Maria Marold, Clemens Maria Schreiner, Gery Seidl und erstmals Aida Loos über Begriffe wie die „Gammellage“.
Freitag, 18. Jänner 2019
21.20 Uhr, ORF eins


Untertitelung: ORF TELETEXT S 777
Der „Tag der Jogginghose“ gehört nun endlich einmal gebührend gefeiert! Und so verteilt Oliver Baier einige besonders scheußliche Exemplare an sein Rateteam: Lukas Resetarits, Eva Maria Marold, Clemens Maria Schreiner, Gery Seidl und – erstmals im Panel – Aida Loos freuen sich in Maßen darüber. Dennoch grübeln sie über Begriffe wie die „Gammellage“.
Das Duo BlöZinger – frische gebackene Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises – möchte dann noch wissen, worum es sich bei einem „Kuppelprodukt“ handelt.
"Was gibt es Neues?" am 18.1.2019: Oliver Baier

ORF/Günther Pichlkostner

Oliver Baier

Live im Studio dabei sein!

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter http://tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.
Logo TVthek
Live-Stream + Video-on-Demand
„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Links: