zur ORF.at-Startseite
"Lukas Resetarits: Schmäh (1)": Lukas Resetarits

ORF/E&A/Ernesto Gelles

Lukas Resetarits

18.1. | 22:00

Lukas Resetarits mit „Schmäh“ im ORF-Faschingskabarett

Um 22.00 Uhr eröffnet dann Lukas Resetarits mit „Schmäh“ das diesjährige ORF-Faschingskabarett.
Freitag, 18. Jänner 2019
22.00 Uhr, ORF eins

Untertitelung: ORF TELETEXT S 777
In seinem 25. Programm packt uns Lukas Resetarits mit dem „Schmäh“ in all seinen Bedeutungen und Ausformungen. Werbung und Marketing, Medien und Politik – alle halten uns am Schmäh. Aber es wäre nicht Resetarits, wenn er uns diese Dinge nicht in höchst witziger Weise vor Augen führen würde.
Der zweite und letzte Teil steht am Freitag, dem 25. Jänner, um 22.45 Uhr auf dem Programm von ORF eins.

Faschingskabarett im Überblick:

  • Lukas Resetarits: Schmäh (2) (25. Jänner, 22.45 Uhr, ORF eins)
  • Stefan Haider: Free Jazz (8. Februar, 22.35 Uhr, ORF eins)
  • Paul Pizzera: Sex & Drugs & Klei’n’kunst (15. Februar, 22.40 Uhr, ORF eins)
  • Otto Jaus: Fast fertig (1. März, 21.55 Uhr, ORF eins)
Logo TVthek
Live-Stream + Video-on-Demand
„Lukas Resetarits: Schmäh“ ist als Live-Stream und nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) abrufbar.