Oberndorf

ORF

Daheim in... Oberndorf

Promi-Talk: Mike Vogl | Stargast: Clara Louise | „Daheim in Österreich“ übergibt an „Studio 2“ | Talk zu „Stille Nacht“

Promi-Talk: Mike Vogl

Wenn es um Promis und um Weihnachten geht, dann ist Mike Vogl, Fotograf aus Salzburg, nicht weit. Er besucht „Daheim in Österreich“ und bringt Fotos von Promis auf Gut Aiderbichl und von kuriosen Hochzeiten mit.

Sendungshinweis: „Daheim in Österreich“, 21.12.2018, 17.30 - 18.30 Uhr, ORF 2

Stargast: Clara Louise

Die junge Künstlerin Clara Louise singt nicht nur gut, sie ist jetzt auch unter die Autoren gegangen und veröffentlicht im Jänner ihr neues Album. Mehr verrät sie in „Daheim in Österreich“.

Clara Louise

ORF

„Daheim in Österreich“ übergibt an „Studio 2“

Prominente Gäste werden auch ein Fixpunkt sein in der neuen Sendung „Studio 2“, die ab 7. Jänner von 17:30 bis 18:30 auf ORF 2 zu sehen ist. „Daheim in Österreich“ stellt die neue Sendung vor.

Birgit Fenderl "Studio 2"

ORF

Talk zu „Stille Nacht“

Noch dreimal schlafen bis zum Heiligen Abend. In Oberndorf ist die Stimmung schon sehr weihnachtlich: Tausende Besucher aus aller Welt kommen jedes Jahr zur Weihnachtszeit hierher und besuchen den Ort, an dem Joseph Mohr und Franz Xaver Gruber im Jahr 1818 zum ersten Mal „Stille Nacht, Heilige Nacht“ gesungen haben. Und viele von ihnen gehen mit Hermann Schneider vom „Stille Nacht Museum“ Oberndorf durch ebendieses. Mehr erzählt er selbst in „Daheim in Österreich“.

Oberndorf

ORF