Schruns

ORF

Daheim in... Schruns

Natürlich Schön: „No Makeup Trend“ und Silvesterlook | Tierarzt-Talk: Hunde bei Eis und Schnee | Daheim bei Alfons Haider | Stargast Thomas Feurstein | Letztes Weihnachtskonzert von Andy Lee Lang

Natürlich Schön: „No Makeup Trend“ und Silvesterlook

Makeup passend fürs Fest der Feste inmitten der Familie: „Daheim in Österreich“ probiert den „No Makeup Trend“ aus. Und für eine rauschende Silvesternacht wird ganz schön aufgetragen.

Natürlich schön

ORF

Tierarzt-Talk: Hunde bei Eis und Schnee

Wenn es kalt wird und der Schnee kommt, fragen sich viel Hundebesitzerinnen und -Besitzer, wie viel davon man den lieben Vierbeinern zumuten darf und soll. Tierarzt Wolfgang Studer beantwortet Fragen zum Thema Hunde und Kälte.

Hund Winter

APA

Daheim bei Alfons Haider

Auch heute wirft „Daheim in Österreich“ wieder einen Blick in die Wohnung eines Prominenten. Dieses Mal ist es Alfons Haider, der private Einblicke erlaubt.

Alfons Haider

ORF

Letztes Weihnachtskonzert von Andy Lee Lang

Andy Lee Lang gilt als der Rock’n’Roller Österreichs. 25 Jahre lang hat er zur Vorweihnachtszeit mit seiner „Rocking Christmas“-Show die Hallen gefüllt.

Sendungshinweis: „Daheim in Österreich“, 14.12.2018, 17.30 - 18.30 Uhr, ORF 2

Doch jetzt ist Schluss: Andy Lee Lang wird musikalisch zum Weihnachtsgrinch und gestern gab er in der Wiener Stadthalle sein weihnachtliches Abschiedskonzert mit vielen Überraschungsgästen.

ORF

Andy Lee Lang

Stargast Thomas Feurstein

Im Montafon kann man sowohl ausgiebig Skifahren als auch Snowboarden. Aber speziell bei den Snowboardern hat die Region eine ganze Reihe von Sportlern hervorgebracht, die in der Weltspitze mitfahren. Einer von ihnen ist der Freerider Thomas Feurstein.

Thomas Feurstein

ORF