Theaterfestival: Steudltenn/ Uderns/Zillertal, Tirol

(c) ORF

In Uderns im Zillertal haben 2011 der Wiener Autor, Schauspieler und Regisseur Hakon Hirzenberger und die Schauspielerin Bernadette Abendstein – sie war u.a. auch am Wiener Theater in der Josefstadt engagiert – ein ungewöhnliches Festival gegründet:

"Steudltenn" – benannt nach der Scheune des elterlichen Bauernhofes von Bernadette Abendstein – ein Raum, der kurzerhand zur Spielstätte umgebaut worden war. Hier präsentiert das "Theaterfestival Steudltenn" auch heuer wieder ein breit gefächertes Programm: Filmabende, Konzerte, literarische Begegnungen und vor allem Theater werden hier angeboten. Das Ziel der Steudltenn-Leute: Einen fixen, professionellen Spielort mit internationaler Vernetzung zu etablieren.

TV-Bericht: Martin Sailer

Bis 26. Mai

Steudltenn

Kirchweg 17
6271 Uderns/Zillertal
Tel.: 0650/27 27 054

Das Programm entnehmen Sie bitte untenstehender Homepage

Steudltenn