9:31

ORF 2

Silvia kocht

UNTERWEGS IM NORDBURGENLAND

Silvia Schneider ist unterwegs im Nordburgenland und trifft u.a. Patrick Perschy, Monika Harrer und es werden diese Rezepte vorgestellt:

- Pannonisches Sushi
- Kohlburger

AUT

Stereo

16:9

VPS 9:30

ORF 2 Europe

UT

10:07

ORF 1

Lukas Resetarits: Wurscht (1)

AUT

Stereo

16:9

VPS 10:15

UT

11:09

ORF 1

Fakt oder Fake

AUT

Stereo

16:9

VPS 11:15

UT

12:38

ORF 1

Was gibt es Neues?

Oliver Baier begeht diesmal mit seinem Rateteam den "Tag der scharfen Gerichte und Gewürze". Im Lauf der Sendung erfährt man, dass er damit schon die ein oder andere - im wahrsten Sinn des Wortes „pikante“ Erfahrung gemacht hat.

AUT

Stereo

16:9

VPS 12:40

UT

14:01

ORF 2

Silvia kocht

Andreas Döllerer präsentiert heute bei Silvia kocht:

- Blunzn „Döllerer“ mit karamellisiertem Paprikakraut
- Gebackene Apfelradln

AUT

Stereo

16:9

VPS 14:00

ORF 2 Europe

UT

16:02

ORF 2

Die Barbara Karlich Show

Butter- und Besatzungskinder: Die Vergangenheit lässt mich nicht los

Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen in Österreich rund 20.000 Besatzungskinder auf die Welt. Über deren Herkunft wurde oft geschwiegen, da Frauen und deren Kinder häufig diskriminiert oder sogar beschimpft wurden. Als Butterkinder wurden die unterernährten Kinder in der Nachkriegszeit bezeichnet, die nach Kriegsende in andere Länder auf Erholung geschickt wurden. Unter anderem wurden die Schweiz oder Spanien zum Ziel solcher Kinderverschickungen. In der heutigen Sendung blicken Besatzungs- und Butterkinder zurück in die Vergangenheit und erzählen von ihren Erfahrungen.

AUT

Stereo

16:9

VPS 16:00

ORF 2 Europe

UT

20:15

ORF 2

Die Millionenshow

AUT

Stereo

16:9

VPS 20:15

ORF 2 Europe

UT

1:34

ORF 2

Die Millionenshow

AUT

Stereo

16:9

VPS 1:30

UT