16:53

ORF 2

Religionen der Welt

AUT

Stereo

16:9

VPS 16:55

ORF 2 Europe

UT

18:40

ORF III

Land der Berge

Kraftorte in den Tiroler Bergen (1/2)

VPS 18:45

19:30

ORF III

Land der Berge

Kraftorte in den Tiroler Bergen (2/2)

VPS 19:35

20:15

ORF III

zeit.geschichte

Die großen Weltkonflikte - Der Koreakrieg

Vor 70 Jahren begann der Koreakrieg. Er war eine der ersten großen kriegerischen Auseinandersetzungen nach dem Zweiten Weltkrieg – und brachte die Welt kurze Zeit an den Rand eines Atomkrieges.

 2020

VPS 20:15

21:05

ORF III

zeit.geschichte

Koreakrieg - Der ewige Konflikt

Der Koreakrieg gilt als einer der grausamsten Konflikte des Kalten Krieges; er forderte innerhalb von drei Jahren mehrere Millionen Todesopfer, die meisten von ihnen Zivilisten. Er zementierte die Spaltung Koreas. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag zwischen den beiden Staaten.

 2018

VPS 21:05

1:15

ORF III

Kabarett im Turm

Fälbl & Pichowetz - Der G'scheite und der Blöde

 2019

VPS 1:25

3:30

ORF III

Erbe Österreich

Abrechnung mit einer Dynastie: Die Habsburger nach 1918

 2018

VPS 3:35

UT

4:15

ORF III

Erbe Österreich

Habsburgs letzte Bleibe: Schloss Eckartsau

Karl Hohenlohe besucht Schloss Eckartsau, das 1918/1919 zum Brennpunkt österreichischer Geschichtsschreibung wurde.

 2020

VPS 4:25

UT

5:05

ORF III

Das ganz normale Verhalten der Österreicher

...beim Autofahren

Ein letztes Mal erkundet Rudi Roubinek am Donnerstag, dem 10. September 2020, für ORF III „Das ganz normale Verhalten der Österreicher".

Stereo

VPS 5:10