9:56

ORF 1

Universum

Eisige Welten - Im Bann der Polarnacht

DEU

Stereo

16:9

VPS 9:56

UT

10:37

ORF 2

Erlebnis Österreich

Burgen und Schlösser in der Steiermark - Zeugen der Geschichte

AUT

Stereo

16:9

VPS 10:40

ORF 2 Europe

UT

11:02

ORF 2

kreuz und quer

Die Erfindung der Liebe

AUT

Stereo

16:9

VPS 11:05

ORF 2 Europe

UT

11:54

ORF 2

Am Schauplatz

Pflege in Quarantäne

Stereo

16:9

VPS 11:55

ORF 2 Europe

UT

12:15

ORF III

Expeditionen

Die letzten Paradiese: Ostafrika - Vom Jadesee zu den Berggorillas

VPS 12:00

13:05

ORF III

Expeditionen

Costa Rica - Der Regenwald der Österreicher

AUT

Stereo

16:9

VPS 12:50

13:50

ORF III

Expeditionen

Die Drachen der Kanaren

AUT

Stereo

16:9

VPS 13:40

UT

14:40

ORF III

Expeditionen

Iguazú - Die schönsten Wasserfälle der Welt

DEU

Stereo

16:9

VPS 13:35

UT

15:25

ORF III

Expeditionen

Wildes Lateinamerika: Venezuela - Die Schätze von El Dorado

VPS 15:05

22:33

ORF 2

Universum History

Alexander von Humboldt – Abenteurer und Visionär

Er gilt als unbestrittener Pionier und war seiner Zeit weit voraus: Alexander von Humboldt, einer der bekanntesten Naturforscher der Welt. Seine scharfsinnigen Analysen könnten aktueller nicht sein – als einer der ersten Gelehrten sprach er bereits im 19. Jahrhundert von einem vom Menschen verursachten Klimawandel.

DEU

Stereo

16:9

VPS 22:35

UT

2:05

ORF III

Heimat Österreich

Leben im Stubaital

AUT 2020

VPS 2:10

2:50

ORF III

Land der Berge

Wildes Ötztal

Die Dokumentation taucht ein in die Gebirgswelt Tirols und seine Tausende Jahre alte Kultur.

VPS 2:55

3:35

ORF III

Erbe Österreich

Die letzten Stunden einer Kaiserin - Elisabeth und die Anarchisten

Die Ermordung von Kaiserin Elisabeth kam rückblickend nicht aus heiterem Himmel. Die Tragik des Attentats hat oft den Blick auf das umtriebige anarchistische Umfeld verstellt, das hinter diesem Mord stand.

 2018

VPS 3:45

UT