10:22

ORF 1

Komödie

Die Hochzeit meines besten Freundes

("My Best Friend's Wedding")

Bei Julianne Potter (Julia Roberts) läuten die Alarmglocken, als ihr bester Freund seine bevorstehende Hochzeit mit der bezaubernden und steinreichen Kimmy (Cameron Diaz) ankündigt.

USA 1997

Stereo

16:9 LB

VPS 10:20

UT

20:15

ORF 1

Krimi

ORF-Premiere:

Blind ermittelt - Blutsbande

Auftakt zu zwei brandneuen Fällen!

Im zweiten Teil der in Wien spielenden Krimi-Reihe begibt sich TV-Serienliebling Philipp Hochmair abermals als blinder, ehemaliger Chef-Inspektor Alexander Haller auf Spurensuche. Doch diesmal ist die Sache persönlich, Hallers Schwester Sophie (Patricia Aulitzky) wurde entführt!

AUT 2019

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

VPS 20:15

UT

0:20

ORF 2

ORF-Premiere: In vier Teilen:

Das Verschwinden (1)

Spannendes Krimidrama

Packend, berührend, ungeschminkt: Nach einem Geburtstagsfest verläuft sich die Spur der 20-jährigen Janine (Elisa Schlott). Von den Behörden im Stich gelassen, versucht Michelle (Julia Jentsch) ihr Kind verzweifelt wiederzufinden. Doch ihre einsame Suche entwickelt sich für alle Beteiligten zur nervlichen Zerreißprobe! Hauptdarstellerin Julia Jentsch gewann für ihre Darstellung von Janines verzweifelter Mutter Michelle den Deutschen Fernsehpreis!

 2017

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

VPS 0:10

2:24

ORF 1

Action

Gunman

("The Gunman")

Knallharter Actioner

Temporeicher, bis in die Nebenrollen prominent besetzter Actionthriller von '96 Hours'-Regisseur Pierre Morel: Muskelbepackt und energiegeladen versucht der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn ('Mystic River', 'Milk') als kampferprobter Ex-Soldat einem skrupellosen Mordkommando zu entkommen. Als Vorlage diente Jean-Patrick Manchettes gleichnamiger Erfolgsroman.

X

ESP 2015

2-Ton Stereo

16:9 LB

VPS 2:15

UT