6:05

ORF III

Fernsehen wie damals

Panorama - Klassiker der Reportage

VPS 6:05

UT

6:35

ORF III

Kultur Heute

Ani Gülgün-Mayr präsentiert heute u. a. neue Kinofilme wie „Gut gegen Nordwind“, „Nevrland“ und Kino-Doku „Eisenberger - Kunst muss schön sein sagt der Frosch zur Fliege“, und die Ausstellung von Tillman Kaiser in der Wiener Secession.

VPS 6:35

19:45

ORF III

Kultur Heute

Ani Gülgün-Mayr hat heute den Wiener Musiker und Literaten Ernst Molden zum Gespräch eingeladen.

VPS 19:45

0:50

ORF III

Kleinkunst

Roland Düringer: ICH - EinLeben

Der gewandelte Roland Düringer erzählt vom Menschen, über seine Entwicklung, Eigenheiten, absurden Handlungen. Was bei anderen ein trockener Vortrag sein könnte, wird bei Düringer zur pointierten Abhandlung. Mit Ironie und Schärfe hält er dem Publikum einen Spiegel vor.

AUT

Stereo

16:9

VPS 0:50

UT

2:40

ORF III

Fernsehen wie damals

Panorama - Klassiker der Reportage

VPS 2:45

UT

5:25

ORF III

Fernsehen wie damals

Panorama - Klassiker der Reportage

VPS 5:25

UT

5:50

ORF III

Kult.reloaded

Tohuwabohu - Folge 11

AUT

4:3

VPS 5:55