8:16

ORF eins

Animation

Spirit - Der wilde Mustang

("Spirit: Stallion of the Cimarron")

Dreamworks Animationsabenteuer

Die Geschichte eines wilden Mustangs, der sich nicht zähmen lassen wollte, zur Musik von Bryan Adams...

K+

USA 2002

Stereo

16:9

VPS 7:59

UT

10:37

ORF eins

Spielfilm

Crooked Arrows

("Crooked Arrows")

Spannende Herausforderung für Brandon Routh ('Superman Returns')! Als erfolgreicher Geschäftsmann kommt er mit Modernisierungsplänen in sein heimatliches Reservat zurück. Als Coach des Lacrosse-Teams entdeckt er dabei Geist und Kultur seiner indianischen Vorfahren wieder.

USA 2012

2-Ton Stereo

16:9

VPS 10:35

UT

20:15

ORF eins

Drama

Zum Valentinstag: ORF-Premiere:

The Choice - Bis zum letzten Tag

("The Choice")

Romantische Nicholas-Sparks-Verfilmung

Teresa Palmer ('Point Break') zieht als junge Medizinstudentin an die pittoreske Küste North Carolinas. Ihr Nachbar Benjamin Walker ('Abraham Lincoln: Vampirjäger') als notorischer Single in ständiger Partylaune ist ihr ein Dorn im Auge. Ein Schicksalsschlag verbindet die beiden mehr, als sie geahnt haben.

USA 2015

2-Ton Stereo

16:9 LB

VPS 20:15

UT

23:59

ORF eins

Spielfilm

Schlaflos in Seattle

("Sleepless in Seattle")

Romantik-Klassiker mit Tom Hanks und Meg Ryan

Die rührende Liebesgeschichte von zwei einsamen Herzen, die wissen, dass sie füreinander geschaffen sind - obwohl sie einander noch nie begegnet sind...

USA 1993

2-Ton Stereo

16:9

VPS 23:55

UT

0:03

ORF 2

Romanze

Alles Glück dieser Erde

Topbesetztes Familiendrama

Aus Neid wird der ehemaligen Bedienung Gundi nach einem Karrieresprung übel mitgespielt. Der Einzige, auf den sie stets zählen kann, ist Tierarzt Sigi. Im malerischen St. Veit in Kärnten in Szene gesetztes, topbesetztes Melodram mit Peter Simonischek und Uschi Glas, die am 2. März ihren 75. Geburtstag feiern wird.

DEU 2003

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

VPS 0:04

UT

1:37

ORF eins

Thriller

Bridge of Spies - Der Unterhändler

("Bridge of Spies")

Topbesetzter Kalter-Krieg-Thriller

Unter der Regie von Steven Spielberg übernimmt Tom Hanks die Verteidigung eines verhafteten KGB-Spions (Oscar für Mark Rylance!) und verhandelt in Ost-Berlin mit der Sowjetunion einen Austausch, während die Welt zum Höhepunkt des Kalten Krieges einen atomaren Schlagabtausch befürchtet.

USA 2015

Stereo

16:9 LB

VPS 1:35

UT