Hinter den Kulissen: Lustenau

Christiane Schwald und Lukas Schweighofer begrüßten die Zuschauerinnen und Zuschauer aus Lustenau.

Matura – Was nun?

Die Zentralmatura ist voll im Gange. Aus diesem Anlass waren Experten auf Ausbildung und Beruf im mobilen Studio zu Gast. Das Interview und die Sendungsausschnitte können Sie hier nachsehen.

Die Stargäste waren das „Die Toten vom Bodensee“-Team Matthias Koeberlin, Hary Prinz und Stefan Pohl.

Bis zu 760.000 Zuschauer waren dabei, als sie ihre ersten fünf Fälle gelöst haben. Derzeit laufen wieder die Dreharbeiten zur Krimiserie „Die Toten vom Bodensee“. Darüber sprechen die Schauspieler Matthias Koeberlin, Hary Prinz und Stefan Pohl.

Zum bevorstehenden Semifinale des „Eurovision Song Contest“ war Thomas Pegram zu Gast. Der Vorarlberger ist 2004 mit Tie-Break für Österreich angetreten!

Den Musik-Act bestritt Wolfgang Verocai.

Wolfgang Verocai ist pensionierter Lehrer, Gitarrist, Sänger und Komponist. Seit kurzem arbeitet er mit Aris Kapagiannidis vom Symphonieorchester zusammen. Musikalisch ist der Lusternauer breit aufgestellt: vom Rock, über Blues, Country und Flamenco bis zur Popmusik.