Hinter den Kulissen: Wels

Jan Matejcek und Maria Theiner haben am Freitag in Wels die Oberösterreich-Woche ausklingen lassen. Vor dem Wochenende sammelten sie noch Tipps von Karl Ploberger, um Balkon und Garten fit für die Blütenpracht zu machen.

Das grüne Wohnzimmer

Der Frühling ist endlich da und Gartenbegeisterte können nun endlich beginnen Fensterbrett, Balkon oder Garten Frühlingsfit zu machen. Womit man jetzt bei der Gartenarbeit am besten beginnt, hat der Bio-Gartenexperte Karl Ploberger im Gespräch mit Jan Matejcek verraten. Seine Tipps können Sie hier nachsehen.

Zum Start der neuen ORF-eins-Show „Zur Hölle damit“ besuchte Moderator Thomas Kamenar das „Guten Morgen Österreich“-Team in Wels, um einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung zu geben. Für die Musik sorgte am Freitag in Wels der singende Zahnarzt Johnny M.