Süße Verpflegung aus Straß

ORF

Hinter den Kulissen: Straß

Auf ihrer Tour durch die Südsteiermark haben Eva Pölzl und Oliver Zeisberger Donnerstagfrüh Halt in Straß gemacht. Dort haben sie mit Ulrike Garber über Möglichkeiten der Müllvermeidung gesprochen. Von Adi Weiss gab es Tipps rund um die Frühlingsmode.

So vermeiden Sie Müll

Die Entsorgungsfachberaterin Ulrike Garber war Donnerstagfrüh bei Eva Pölzl zu Gast und erklärte, was man bei der Mülltrennung noch verbessern kann. Das Interview können Sie hier nachsehen.

Stylingberater Adi Weiss stammt ursprünglich aus Leibnitz und ist nun in die Region zurückgekehrt. Bei „Guten Morgen Österreich“ gab er im Gespräch mit Oliver Zeisberger Modetipps für die Frühlingssaison.

Außerdem zu Gast waren der aufstrebende junge Dirigent Erich Polz sowie Kabarettistin und Sexualpädagogin Barbara Balldini, die in „Guten Morgen Österreich“ über Frühlingsgefühle gesprochen hat.

Die Bilder zur Sendung