Hinter den Kulissen: Flachau

Nicht nur in einem neuen Bundesland und Ort, auch mit einem neuen Moderationskollegen begann für Eva Pölzl in Salzburg in Flachau die Woche. Seit Montag neu im Moderationsteam war Lukas Möschl an ihrer Seite, um gemeinsam durch die Sendung zu führen.

Das Frauenbild im Wandel

Über die Entwicklung des Frauenbildes in der öffentlichen Wahrnehmung sprach am Montag Eva Pölzl mit der Kommunikationsexpertin Martina Thiele. Dabei wurde auch das Frauenbild, das in „Vorstadtweiber“ vermittelt wird, analysiert. Das Interview mit Martina Thiele können Sie hier nachsehen.

Fit in die Woche startete man in Flachau mit Doresia Krings und Michael Mayrhofer. Sie gaben Fitnesstipps und zeigten wie man sich richtig aufwärmt.

Fit in die Woche mit den richtigen Aufwärmübungen für die Skipiste.

Außerdem in Flachau zu Gast war der erfolgreiche Skifahrer, der 2005 in Bormio zweimal WM-Silber geholt hat, Rainer Schönfelder. Er ist aber auch Hotelier, Sänger und Entertainer, genau diese Vielseitigkeit macht den 40-jährigen Wolfsberger aus. Zu „Guten Morgen Österreich“ kam er zum Interview zu Eva Pölzl ins Studio und hatte auch einen musikalischen Beitrag vorbereitet.

Die Bilder zur Sendung