Hinter den Kulissen: Am Wiener Stephansplatz

Zum letzten Mal im Jahr 2017 starteten Nina Kraft und Patrick Budgen am Freitag auf dem Wiener Stephansplatz in den Tag. Dort begrüßten sie die Sängerin Ina Regen und verfolgten spannende Experimente mit den „Science Busters“.

Kurz vor Silvester drehte sich am Freitag auf dem Wiener Stephansplatz bei Nina Kraft und Patrick Budgen alles um die Sicherheit beim Feuerwerk. Denn wenn schon ein Feuerwerk, dann ohne Verletzungen und Gemeingefährdung. Zu Gast war der Feuerwerkexperte Alexander Pöllmann, der wertvollte Tipps für das Silvesterfeuerwerk hatte. Die Empfehlungen des Experten können Sie hier nachsehen.

Außerdem waren die „Science Busters“ Martin Puntigam und Florian Freistetter zu Gast und experimentieren im Studio mit explosiven Mischungen.

Ebenfalls in Wien dabei war der Shootingstar Ina Regen mit ihrem Song „Wie a Kind“.

Die Bilder zur Sendung