Hinter den Kulissen: Pabneukirchen

Mit Schlagerstar Nik P. standen am Mittwoch die Zuseherinnen und Zuseher in Pabneukirchen mit „Guten Morgen Österreich“ auf. Dort wurden auch die wichtigsten Faktoren für ein gesundes, langes Leben mit einer Expertin besprochen.

Das eigene Leben aktiv gestalten

Zu einem langen Leben gehöre laut Expertin Klaudia Hones auch Zufriedenheit, denn sie sorge ebenfalls für die Gesundheit. Dabei seien besonders die Menschen in unserem Umfeld wichtig und auch die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung. Sich wohl zu fühlen erzeuge eine gute Körperchemie. Die Einschätzung der Expertin können Sie hier nachlesen.

Außerdem zu Gast war der Schlagerstar Nik P., der live und unplugged in der Sendung für die Zuseherinnen und Zuseher gespielt und sein neues Album „Ohne Wenn und Aber“ vorgestellt hat.

Die Bilder aus Pabneukirchen