Hinter den Kulissen: St. Martin an der Raab

Eva Pölzl und Martin Ganster meldeten sich am heutigen Tag aus der Gemeinde St. Martin an der Raab. Das Hauptthema war u.a. die Zahngesundheit und was diese fördert. Neben vielen Gästen sorgte die Band „Herzschrittmacher“ für musikalische Unterhaltung am frühen Morgen.

Zahngesundheit

Das gesunde Zähne die Basis für ein schönes Lächeln sind weiß jedes Kind. Doch was sollte man tun, um die Gesundheit der Beißerchen zu fördern? Darüber sprachen die Moderatoren mit Zahnarzt und „Guten Morgen Österreich“- Experte Philipp Kaiser. Dieser gab wertvolle Tipps für die Zahn- und Mundhygiene, sowie Ratschläge für die richtigen Putzutensilien.

Zu Gast waren außerdem Petra Werkovits, eine junge Künstlerin und Marlene Voves, die Grafikdesignerin ist. Sie erzählten warum der Ort St. Martin an der Raab seit vielen Jahren bei Künstlerinnen und Künstlern so beliebt ist und was sie hier festhält.

Die Bilder zur Sendung