© ORF

Lauda-Air-Absturz – 25 Jahre danach

„Ich erinnere mich an die schönen Dinge, die wir gemeinsam erlebt haben. Heute gibt es mir Kraft, vom Balkon aus zum Friedhof hinaufzuschauen, wo mein Bruder begraben liegt“, sagt Sebastian Rass. Der heute 54-Jährige hat vor 25 Jahren beim Absturz der Lauda-Air-Maschine über Thailand seinen jüngeren Bruder verloren. „Es war wichtig für uns, dass wir ihn zurückbekommen haben“, erzählt die 77-jährige Mutter.
21:10

VPS: 21:10

Mo, 13.06.2016

Thema

Wiederholung am Di, 14.06.16, 11:50 Uhr

Vergangene Sendungen
Mo, 30.05.2016

Thema


Lauda-Air-Absturz – 25 Jahre danach
*
Kampf gegen Krebs – mentale Stärke als wichtigstes Heilmittel
*
Kaisermühlen nach dem Blues – auf den Spuren einer Kultserie
Di, 24.05.2016

Thema


Amoklauf in Vorarlberg
***
Gewalt und Drogen – Hotspot Wiener Gürtel
***
Harald Krassnitzer - sein 40. Fall
***