21:50

Serie

VPS 21:55

 2009

Stereo

16:9

Länge: 26min

UT

VITASEK?

Ganz in Weiß

Valerie geht ganz in den Hochzeitsvorbereitungen auf. Vitasek trägt seinen Pflichtteil dazu bei, indem er sich mit dem Amtsweg und unfreundlichen Beamtinnen herumschlägt. Für seine neue Serie muss er sich außerdem einer ärztlichen Untersuchung unterziehen. In der Praxis trifft er zufällig auf Robert Palfrader, der ebenfalls aus beruflichen Gründen untersucht werden soll. Als die beiden dann ihre Urinproben irrtümlich vertauschen, nehmen die daraus resultierenden Missverständise ihren unabsehbaren Lauf.

Hauptdarsteller

Andreas Vitasek  (Andreas Vitasek)
Julia Cencig  (Valerie)
Günther Franzmeier  (Georg "Schurli" Heinzl)

Schauspieler

Robert Palfrader  (Robert Palfrader)
Michael Gampe
Kristina Sprenger  (Freundin)
Karl Künstler  (Charly Künstler)
Gabriela Schmoll  (Frau Brigitte)

Buch

Uli Brée
Andreas Vitasek

Regie

Rupert Henning