0:05

Komödie

VPS 0:10

AUT 1995

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 1h 39min

UT

Wiederholung am
19.07.2018, 01:43

Ein fast perfekter Seitensprung

Vor dem Altar sagt Henny nein zur Hochzeit mit dem reichen Reeders-Sohn Martin, haut ab und reist nach Wien. Dort lernt sie Sigi kennen und sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Blöderweise ist Sigi verheiratet und blöderweise hat er total vergessen, das Henny zu sagen. Die kommt drauf und ergreift die Flucht. Auch Sigis Frau zieht die Konsequenz und wirft ihn hinaus. Sigi will aber ohne Henny nicht mehr leben.
Co-Produktion ORF/STAR-Film

Hauptdarsteller

Elfi Eschke  (Henny)
Andreas Vitasek  (Sigi)
Claudia Kment  (Renate)
Hans Clarin
Sebastian Koch
Kitty Speiser
Lotte Ledl
Hilde Sochor
Peter Fröhlich
Heinz Petters

Buch

Reinhard Schwabenitzky

Regie

Reinhard Schwabenitzky