14:28

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2008

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 621

Nach vielen Tiefschlägen scheint Henning endlich zu begreifen, dass es an der Zeit ist, sich neue Ziele zu stecken. Er verspricht, sich in therapeutische Behandlung zu begeben und will Luisa noch heute sein Hotel überschreiben. Im vollen Vertrauen darauf, dass Henning sein Wort hält, überweist ihm Luisa ihre gesamten Ersparnisse. Für Annabelle ist der Tag der Abrechnung gekommen. Auf Richards Geheiß muss sie dem Gutshaus Adieu sagen.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Susanne Berckhemer  (Luisa Maywald)
David Kramer  (Simon Becker)
Anja Boche  (Nora Maywald)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Günter Bubbnik  (Sebastian Becker)
Katrin Griesser  (Sophie Nowak)

Regie

Walter A. Franke
Petra Wiemers