2:01

VPS 2:00

AUT

Stereo

16:9

Länge: 35min

UT

Wiederholung vom
15.06.2018, 21:17

Vera. Das kommt in den besten Familien vor

In der letzten Sendung vor der Sommerpause zu Gast bei Vera Russurm:

Matthias Reim - Die Kunst des Wiederaufstehens und die Kunst sich immer wieder neu zu verlieben.

Quelle:ORF

Matthias Reim

Mit dem Hit "Verdammt ich lieb' Dich" wurde Matthias Reim Anfang der 90er zum absoluten Schlagerstar.
Auf den rasanten Aufstieg folgte ein ebenso rasanter Absturz.
Der Schlagersänger tappte in die Schuldenfalle, auch seine Auftritte wurden weniger. Nach einem Insolvenzverfahren im April 2010 ist Matthias Reim wieder schuldenfrei und seine Auftritte wurden auch wieder mehr. In seinem Privatleben ging es dafür rund. Scheidung von seiner Ehefrau, neues Glück mit Christin Stark. Kurz darauf Trennung von seiner neuen Freundin und erneutes Liebesglück mit seiner Ex. Doch auch dieses Glück hielt nicht sehr lang. Bei Vera Russwurm erzählt er von seinem bewegten Leben.