14:28

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2008

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 593

Nachdem Luisa ihren Teil der Abmachung eingelöst hat, ist ihr Erpesser am Zug. Doch leider wurde Delbrück von Simons Fall abgezogen und besitzt nicht mehr so viel Einfluss wie früher. Simon leidet vor allem darunter, dass er nicht zur Beerdigung seines Vaters kommen kann. Kurz darauf deckt Nora eine Tatsache auf, die für Simons Entlassung aus dem Gefängnis sorgen könnte. Ein Beweis, von dem niemand wusste, dass er existiert, kommt unerwartet ans Tageslicht.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Susanne Berckhemer  (Luisa Maywald)
David Kramer  (Simon Becker)
Anja Boche  (Nora Maywald)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Günter Bubbnik  (Sebastian Becker)
Katrin Griesser  (Sophie Nowak)

Regie

Petra Wiemers
Kerstin Schefberger