4:07

TV-Serie

VPS 4:05

 2000

Stereo

16:9

Länge: 49min

UT

Wiederholung vom
14.02.2018, 09:55

Julia - eine ungewöhnliche Frau

Aus für Reidinger?

Die neue ungarische Haushälterin Anita stößt bei den Laubachs nicht auf ungeteilte Zustimmung: Die einen frönen ungehemmt ihrer üppigen Küche, Julia macht sich indessen ernste Sorgen um die Gesundheit ihrer Familie. In wirklich große Schwierigkeiten gerät allerdings Sebastian Reidinger. Als er seinen Job als Geschäftsführer einer Errichtungsgesellschaft antreten will, findet er nur ein leeres Büro und gelöschte Computer vor. Als auch noch die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl auftaucht, steht Reidinger auf einmal unter schwerem Betrugsverdacht.
Koproduktion ORF/ARD

Hauptdarsteller

Christiane Hörbiger  (Julia Laubach)
Peter Bongartz  (Arthur Laubach)
Paula Polak  (Elisabeth Laubach)
Philipp Fleischmann  (Wolfgang Laubach)

Schauspieler

Herta Schell  (Regine Beranek)
Franz Buchrieser  (Bürgermeister Reidinger)
Fritz Karl  (Sebastian Reidinger)
Johanna Mertinz  (Barbara Demmerlein)
Kristina Bangert  (Helga Schuster)
Konstanze Breitebner  (Lena Kamper)
Beatrice Frey  (Ilse Hutter)
Susa Juhasz  (Frau Anita)
Christina Karnicnik  (Clarissa)
Gerhard Dorfer  (Dr. Tischner)
Janina Etzelstorfer  (Theresa Kamper)
Heinrich Schweiger  (Inspektor Lerchbaumer)
Georges Kern  (Dr. Riegler)
Olivia Silhavy  (Ärztin)

Buch

Peter Mazzuchelli

Regie

Wilhelm Engelhardt