20:04

VPS 20:05

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 4min

UT

Wiederholung am
15.02.2018, 05:55
15.02.2018, 11:34

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Autoren-Debüt von Franz Lackner/ *Christian Altenburger gibt Konzert im MuTh/ *Elmayer-Kränzchen in der Wiener Hofburg

*Autoren-Debüt von Franz Lackner

In seinem Erstlingswerk "Kaum zu glauben" spricht der Salzburger Erzbischof Franz Lackner gemeinsam mit Philosoph Clemens Sedmak über die zentralen Fragen des Lebens. Ein Buch mit Tiefgang, das bereits bei der Lesung zum Nachdenken anregte.

*Christian Altenburger gibt Konzert im MuTh

Ausnahme-Violinist Christian Altenburger gab dieser Tage sein musikalisches Können im MuTh zum Besten. Abseits der Bühne sprach er mit uns über seine Zeit als junger Künstler in New York und über seine innigste(n) Beziehung(en).

*Elmayer-Kränzchen in der Wiener Hofburg

Die DebütanntInnen sind aus der Wiener Ballkultur nicht wegzudenken. Beim 98. Elmayer-Kränzchen in der Hofburg konnten sie zum Faschingsausklang echtes Taktgefühl beweisen.