11:27

VPS 11:35

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 5min

UT

Wiederholung vom
12.02.2018, 20:03

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Dreharbeiten zur ORF-Stadtkomödie / *Fotoshooting für Wiener Modehaus/ *Zu Besuch bei Edith Zimmermann

*Dreharbeiten zur ORF-Stadtkomödie

Für die neue ORF-Stadtkomödie "Geschenkt" wird in St. Pölten die Adventzeit noch etwas verlängert. Was Thomas Stipsits von seinem jungen Co-Star Tristan Göbel lernen konnte, hat er uns am Set verraten.

*Fotoshooting für Wiener Modehaus

Ein österreichischer Fashion-Store sagt "Photoshop" den Kampf an - die neue Kampagne wird ohne digitale Hautretusche veröffentlicht. Dass natürliche Schönheit umso attraktiver ist, beweisen die Models beim Fotoshooting in Wien.

*Zu Besuch bei Edith Zimmermann

Eine kleine Reise in die Vergangenheit bieten die traditionsreichen Walser Häuser in Lech am Arlberg. Ex-Skifahrerin Edith Zimmermann ist in Besitz eines dieser raren Bauernhäusern und hat für uns die Pforten geöffnet.