15:11

Telenovela

VPS 15:10

DEU 2018

Stereo

16:9

Länge: 50min

UT

Wiederholung am
12.02.2018, 10:45

Sturm der Liebe

Teil 2864

Viktor kann immer noch nicht fassen, dass Alicia nun verheiratet ist. Zwar hat sie Christoph zum Glück verschwiegen, dass Viktor sie kurz vor der Hochzeit entführen wollte. Seine große Liebe endgültig an seinen Vater zu verlieren, schmerzt gleichwohl sehr. Da sorgt Alicias Hengst Taifun für ein unerwartet unkompliziertes Zusammentreffen. Xenia will am Fürstenhof ein Kosmetikstudio eröffnen, um in der Nähe ihrer Söhne zu bleiben. Erst muss aber noch ihr Ex-Mann dieser Idee zustimmen.

Hauptdarsteller

Larissa Marolt  (Alicia)
Sebastian Fischer  (Viktor)
Elke Winkens  (Xenia)
Dieter Bach  (Christoph)
Sepp Schauer  (Alfons)

Regie

Carsten Meyer-Grohbrügge
Stefan Jonas