14:25

Telenovela

VPS 14:25

DEU 2007

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Wege zum Glück

Kapitel 495

In Ben mehren sich die Zweifel, Nina noch lebend finden zu können. Wie ein Besessener führt er Ausgrabungen an einem gottverlassenen Ort durch. Als Richard ins Basislager zurückkehrt, um Hilfe zu holen, ereilt ihn eine schlimme Nachricht und er sieht sich außerstande, Ben bei seinen Bemühungen noch weiter zu unterstützen. Nora befürchtet, den Mann ihrer Träume an ihre Schwester zu verlieren. Um ihre Chancen zu verbessern, bohrt sie in alten Wunden.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Gisa Zach  (Nina Bergmann)
Hubertus Grimm  (Ben Petersen)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Susanne Berckhemer  (Luisa Maywald)
William Mang  (Harald Becker)
David Kramer  (Simon Becker)
Anja Boche  (Nora Maywald)

Regie

Axel Hannemann
Christa Mühl