10:47

Telenovela

VPS 10:45

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 49min

UT

Wiederholung vom
17.01.2018, 15:11

Sturm der Liebe

Teil 2849

Melli und Wanja haben sich zu einer Blitzhochzeit zusammengefunden. Aus Protest weigert sich Alfons aber, an der Trauung teilzunehmen. Wanjas Rivale André geht sogar noch einen Schritt weiter und setzt alles daran, die Vermählung platzen zu lassen. Als Melli weiterhin an ihrer Hochzeit festhält, fasst André schließlich einen fiesen Plan. Derweil lässt sich Christoph nicht lumpen und will für seine Braut tief in die Tasche greifen. Ein Zufall sorgt allerdings dafür, dass Alicia verfrüht in sein Vorhaben eingeweiht wird.

Hauptdarsteller

Larissa Marolt  (Alicia)
Sebastian Fischer  (Viktor)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Erich Altenkopf  (Michael)
Dieter Bach  (Christoph)

Regie

Stefan Jonas
Carsten Meyer-Grohbrügge