2:04

Krimi

VPS 2:10

DEU 2012

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wiederholung vom
13.01.2018, 14:59

Die Rosenheim-Cops

Unter Geiern

Kurz bevor er den Zuschlag für ein Naturreservat erhalten sollte, fällt ein renommierter Tierschützer einem Mord zum Opfer. Erschlagen wird Johannes Freisinger in einem Vogelgehege vor seinem Haus aufgefunden. Die Vögel, die er dort großziehen wollte, sind wie vom Erdboden verschwunden. Große Hoffnungen legen die Rosenheim-Cops auf die Aufnahmen einer Überwachungskamera, die durchgehend auf die beiden vermissten Bartgeier gerichtet war. Sie könnten auch den Mord dokumentiert haben.

Hauptdarsteller

Tom Mikulla  (Christian Lind)
Dieter Fischer  (Anton Stadler)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Alexander Duda  (Polizeichef Achtziger)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Kristina Bangert  (Marianne Seidler)

Regie

Gunter Krää

Drehbuch

Anette Schönberger

Kamera

Erich Maria Krenek

Musik

Michael Hofmann de Boer
Haindling