10:45

Telenovela

VPS 10:45

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 49min

UT

Wiederholung vom
09.01.2018, 15:12

Sturm der Liebe

Teil 2843

Charlottes Geständnis beunruhigt Werner. Erstmals beginnt er an ihrer Unschuld zu zweifeln. Während Susan versucht, Werners Irritation zu ihrem Vorteil zu nutzen, ist es Melli leid, dass sich Wanja und André ständig um sie streiten. Zwar lenken die Rivalen schließlich ein. Lange scheint der Frieden aber nicht zu währen. Paul hat seine Arbeit im Restaurant zur Gänze Romy überlassen. Als ihm Christoph auf die Schliche kommt, versucht er Pauls Ehrgeiz mit kreativen Mitteln anzukurbeln.

Hauptdarsteller

Larissa Marolt  (Alicia)
Sebastian Fischer  (Viktor)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Erich Altenkopf  (Michael)
Dieter Bach  (Christoph)

Regie

Steffen Nowak
Felix Bärwald