21:20

VPS 21:20

AUT

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 34min

UT

Wiederholung am
02.12.2017, 02:23

Vera. Das kommt in den besten Familien vor

Diese Woche bei Vera zu Gast:
Knut Reinhardt, ehemaliger Mittelfeld-Spieler von Borussia Dortmund und Stella Sydney

Knut Reinhardt, Vera

Vom Top-Kicker zum Volksschullehrer: Was wird aus einem Fußballer, der nicht mehr Fußball spielt? Meistens Trainer, Spielerberater - oder nichts. Knut Reinhardt, der ehemalige Mittelfeld-Spieler von Borussia Dortmund, Deutscher Meister, UEFA-Cup- und Champions-League-Spieler, machte etwas völlig anderes - er ging an die Uni und wurde Volksschullehrer. Darüber hat er nun ein Buch geschrieben. Es ist eine Geschichte von zwei Leben, vom Glitzerleben als gut verdienender Profi zum Beamten, der in einem Problembezirk Dortmunds Kinder, die aus zerrütteten Familien kommen, Wissen, Wärme und Zuneigung gibt.

Publikation

"Wenn Fußball Schule macht: Mein Weg vom Fußballprofi zum Lehrer"
Verlag: Edel Books
ISBN-10: 3841905544
ISBN-13: 978-3841905543

Stella Sidney, Vera

Stella Sydney, Vera

Weniger Wissen, dafür mehr Zuneigung gibt die Wienerin Stella Sydney, die als Ex-Beamtin und Mutter von zwei Kindern ihre Liebe für Go-Go Tanz und Striptease auslebte und dafür gemobbt wurde. Heute hat sie Österreichs erfolgreichste Striptease Agentur, ein abgeschlossenes Studium und ist alles andere als die Blondine, für die sie manchmal gehalten wird.

Agentur Stella

Kaiser-Ebersdorferstraße 79/2/1
1110 Wien
Tel.: +43-660-492 77 74

Homepage