3:14

Telenovela

VPS 3:09

DEU 2007

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Wiederholung vom
13.10.2017, 14:28

Wege zum Glück

Kapitel 428

Mit einer selbstlosen Geste schafft Hagen das schier Unglaubliche: Er entlarvt Annabelle als Lügnerin und erreicht, dass Richard und Viktoria sich wieder versöhnen. Spontan wird eine kleine Familienfeier arrangiert, um das Ereignis zu feiern. Allein Max lässt auf sich warten: Er muss sich um Nina kümmern. Heimlich hat er sie in seine Gewalt gebracht und hält Nina in einer abgeschiedenen Waldhütte gefangen. Ihre Freilassung knüpft er an eine schwer annehmbare Bedingung.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Gisa Zach  (Nina Bergmann)
Hubertus Grimm  (Ben Petersen)
Isa Jank  (Annabelle van Weyden)
Mareile Bettina Moeller  (Viktoria van Weyden)
Peter Zimmermann  (Richard van Weyden)
Jost Pieper  (Max van Weyden)
Anton Nouri  (Andreas Mertens)
Bernhard Reininger  (Stefan Krill)

Regie

Kerstin Schefberger
Gerald Distl