20:04

VPS 20:05

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 4min

UT

Wiederholung am
13.10.2017, 05:45
13.10.2017, 10:45

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Alexander Bisenz und sein Zweites Ich /*Herbert Stepic als Fundraiser /* Aufruf für Stammzellen-Spenderinnen

*Herbert Stepic als Fundraiser

Beim H. Stepic Charity Fundraising Dinner versuchte der Organisator, im Kuppelsaal des Kunsthistorischen Museums der geladenen wohlhabenden Prominenz das Geld aus den Taschen zu locken, um damit Kindern aus ärmlichsten Verhältnissen eine Ausbildung zu gewährleisten, und das mit Erfolg. Wir sprachen mit einem seiner Schützlinge, Valeria Komarova wurde sogar als Sängerin an die Staatsoper geholt...

* Aufruf für Stammzellen-Spenderinnen

Es gibt zu wenige Spenderinnen für Stammzellen, um Leukämie wirksam zu bekämpfen. Und es ist heute einfach, sich registrieren zu lassen und bei passenden Voraussetzungen ein Leben zu retten. Im ORF-Zentrum bot sich die Chance, an der Aktion teilzunehmen.

*Alexander Bisenz und sein Zweites Ich

Im Wiener Auhof-Center präsentierte Alexander Bisenz nach 40 Bühnenjahren seine Biografie und eine DVD & CD. Das nahmen wir zum Anlass, ihn und seinen besten Freund Wurbala nach den Anfängen ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit zu befragen.