15:12

Telenovela

VPS 15:10

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 51min

UT

Wiederholung am
09.10.2017, 10:42

Sturm der Liebe

Teil 2783

Rebecca fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, welche Pläne Ella wälzt. Offenbar will sich ihre ehemals beste Freundin auch beruflich von ihr abnabeln und die gemeinsam gegründete Agentur in Zukunft allein führen. Doch Rebecca denkt nicht im Traum daran, kampflos das Feld zu räumen. Derweil kommt Christoph seinem Ziel, Werner aus dem Direktorium zu drängen, zum Greifen nahe. Durch einen geschickten Schachzug stellt er Werner vor die Wahl: entweder er verliert William oder seine Hotelanteile.

Hauptdarsteller

Alexander Milz  (William)
Julia Alice Ludwig  (Rebecca)
Victoria Reich  (Ella)
Larissa Marolt  (Alicia)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Mona Seefried  (Charlotte)
Erich Altenkopf  (Michael)
Dieter Bach  (Christoph)

Regie

Steffen Nowak
Felix Bärwald