15:43

Krimi

VPS 15:45

DEU 2011

Stereo

16:9

Länge: 44min

UT

Die Rosenheim-Cops

Jagd auf Watzmann

Als Frau Klara morgens zum vermögenden Hausbesitzer Wolfgang Riedel putzen kommen will, findet sie ihn erschlagen im Wohnzimmer auf. Seine Habseligkeiten wurden durchwühlt, zu fehlen scheint aber nichts. Neben Riedels Jugendfreund Rauch gerät auch dessen Geliebte Gisela Donhauser ins Visier der Ermittler. Riedel war ihrer überdrüssig und wollte sie aus der mietfreien Wohnung werfen. Im Präsidium macht indes ein beunruhigendes Gerücht die Runde: Offenbar soll Frau Stockls Stelle gestrichen werden.

Hauptdarsteller

Tom Mikulla  (Christian Lind)
Michael A. Grimm  (Tobias Hartl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Alexander Duda  (Polizeichef Achtziger)
Karin Thaler  (Marie Hofer)

Regie

Werner Siebert

Drehbuch

Nicolaus Schmidt

Kamera

Sabine Mayr

Musik

Michael Hofmann de Boer
Haindling