20:04

VPS 20:05

Stereo

16:9

ORF 2 Europe

Länge: 4min

UT

Wiederholung am
15.09.2017, 05:54

tv.ORF.at/seitenblicke

Seitenblicke

*Jeannine Schiller lädt zum Benefiz-Shopping/ *Tiroler des Jahres 2017/ *"Hilfe im eigenen Land" lädt zum Herbstfest

*Jeannine Schillers Charity Event

In einem Modehaus auf der Wiener Mariahilferstrasse wurde zum Benefiz-Shopping geladen. Die Organisatorin Jeannine Schiller sammelte wieder für ihre Kinderheime in Moldawien und die Prominenz half beim Verkauf.

*Herbstfest zugunsten "Hilfe im eigenen Land"

"Zurück zum Ursprung" hieß es im Museumsdorf Niedersulz. Beim diesjährigen "Natur im Garten-Fest" zugunsten "Hilfe im eigenen Land" gab es für die Gäste zahlreiche regionale Gemüse-Spezialitäten zu entdecken, natürlich biologisch!

*Tirolerin und Tiroler des Jahres 2017

Das Hissen der Tiroler Landesflagge am Kursalon Hübner in Wien war sichtbares Zeichen für ein Ereignis der besonderen Art. Denn hierher hatte der Club Tirol geladen um die Tirolerin und den Tiroler des Jahres auszuzeichnen.