4:06

Krimi

VPS 4:00

DEU 2010

Stereo

16:9

Länge: 43min

UT

Die Rosenheim-Cops

Ruhe in Frieden

Auf dem Friedhof verliert ein Grabstein offenbar so unglücklich den Halt, dass er eine Besucherin unter sich begräbt. Die Frau ist auf der Stelle tot. Schnell steht fest, dass von einem Unfall keine Rede sein kann. Jemand hat den Grabstein mutwillig aus den Angeln gehoben. Durch die Aufmerksamkeit des Friedhofwärters geht den Cops eine erste Verdächtige ins Netz, die vom Tatort flüchten wollte. Diese gibt zwar zu, eifersüchtig auf das Opfer gewesen zu sein. Mit dem Mord will sie aber nichts zu tun haben.

Hauptdarsteller

Tom Mikulla  (Christian Lind)
Michael A. Grimm  (Tobias Hartl)
Max Müller  (Michael Mohr)
Marisa Burger  (Miriam Stockl)
Karin Thaler  (Marie Hofer)
Alexander Duda  (Polizeichef Achtziger)
Marion Mathoi

Regie

Gunter Krää