15:11

Telenovela

VPS 15:10

DEU 2017

Stereo

16:9

Länge: 51min

UT

Wiederholung am
14.09.2017, 10:41

Sturm der Liebe

Teil 2767

Der Tod von Tinas Baby bewegt alle am Fürstenhof - mit einer unrühmlichen Ausnahme: Christoph. Als er herausfinden will, wann Tina wieder zur Arbeit kommt, entbrennt zwischen ihm und Nils ein Streit, der darin gipfelt, dass Nils fristlos entlassen wird. Doch William weigert sich, Nils' Rausschmiss zu akzeptieren. Kurzerhand droht er Christoph, sehr zu Werners Leidwesen, mit seiner eigenen Kündigung. Unterdessen schwant Boris Übles, als er mitbekommt, welche Frau sein Bruder heimlich anhimmelt.

Hauptdarsteller

Alexander Milz  (William)
Julia Alice Ludwig  (Rebecca)
Victoria Reich  (Ella)
Heiko Lochmann  (Johannes)
Roman Lochmann  (Leopold)
Larissa Marolt  (Alicia)
Marion Mitterhammer  (Susan)
Mona Seefried  (Charlotte)
Erich Altenkopf  (Michael)

Regie

Lutz von Sicherer
Sabine Landgraeber