20:15

TV-Krimi

VPS 20:15

 2015

2-Ton Stereo

Tonspur für Sehbehinderte

16:9

Länge: 1h 28min

UT

Wiederholung am
15.08.2017, 01:08

Tatort

Das Muli

Sein erster Arbeitstag in der Mordkommission führt Robert Karow an einen blutigen Tatort. Von der Leiche fehlt jede Spur. Mit ihrem Assistenten Mark und der jungen Hospitantin Anna beginnen Nina Rubin und Robert Karow zu ermitteln. Karow vermutet bald, dass es sich um einen Fall aus der Drogenszene handelt. Er sieht in dem Fall die Chance, endlich den Hintermännern eines Drogenrings auf die Spur zu kommen. Oder will er eine eigene Rechnung begleichen?

Nina ist zunächst skeptisch und will das Leben von Ronny und Jo, zwei in den Fall verstrickten Jugendlichen, retten. Als die Ermittler herausfinden, dass sich die Geschwister in einem leerstehenden Hotel auf dem Gelände des Flughafen Berlin Brandenburg (BER) verstecken, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Hauptdarsteller

Meret Becker  (Kriminalhauptkommissarin Nina Rubin)
Mark Waschke  (Kriminalhauptkommissar Robert Karow)

Schauspieler

Kida Khodr Ramadan
Tim Kalkhoff  (Assistent Mark)
Carolyn Genzkow  (Hospitantin Anna)
Emma Bading  (Jo)
Theo Trebs  (Ronny)
Aleksandar Tesla
Jonas Hämmerle

Regie

Stefan Wagner

Buch

Stefan Kolditz